Mein Name ist Timo Rettenmaier. Ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Mannheim. Zusammen mit meiner Frau Yvonne und meiner silbernen Labradorhündin Lilly probieren wir immer wieder neue Bildideen aus.
Ich fotografiere schon mein halbes Leben und möchte euch einen Einblick in meine Arbeiten verschaffen. Neben der normalen Fotografie habe ich mich unter anderem auf die Unterwasserfotografie spezialisiert.

 

Es ist uns wichtig das wir bei den Fotoshootings Spaß haben und das ohne Zwang gearbeitet wird. Wir nehmen uns für ein Fotoshootings sehr viel Zeit. Vor einem Fotoshooting treffen wir uns meistens in einem Restaurant oder Kaffee für ein kurzes Vorgespräch und Kennenlernen. Dies nimmt meinst schon die erste Nervosität da man sich schon kennengelernt hat und sich nicht mehr ganz fremd ist.