Kommentare: 5
  • #5

    Julia (Dienstag, 17 Dezember 2013 12:22)

    Hey Timo
    Vielen Dank auch hier für das Babybauchshooting. Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.Die Atmosphäre war sehr angenehm und familiär. Die entstandenen Bilder sind toll geworden. Kann euch nur weiterempfehlen.
    Ganz lieber Gruss
    Julia und Maximilian ( doch kein Moritz

  • #4

    Patrick Meier (Dienstag, 21 Mai 2013 19:55)

    Hallöchen lieber Timo,
    Erstmals muss ich sagen, es war ein schöner Tag, das Wetter hat mitgespielt, die location war 1A. Schade das die Zeit vorbei war. Danke für die Tipps die du uns gegeben hast, man sieht ja sie waren super, danke für die tollen Fotos, sie sind Traumhaft, besser wie ich es mir vorgestellt habe. Daumen hoch und ich freue mich schon auf das nächste shooting!

  • #3

    Wiebke Fritz (Dienstag, 21 Mai 2013 11:03)

    Hallöchen Timo,
    erstmal danke für den super schönen Tag.....
    Super Wetter, super Shooting, super Fotos, super Stimmung!!! Was will man mehr?????
    Stell dich schonmal drauf ein, dass wir immer wieder zu dir kommen werden! ^^ ätsch

    Gruß
    Wiebke

  • #2

    Alex (Montag, 20 Mai 2013)

    Hey Timo!
    Das war echt ein super Shooting! Hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind auch klasse geworden! Top!
    Weiter so!
    Greetz,
    Alex

  • #1

    manu (Montag, 20 Mai 2013 21:12)

    hi timo... danke für das tolle shooting von dir... buffy und mir hat es großen spaß gemacht! dein fotos sind super und ich wünsch dir weiter viel glück und erfolg... lg manu