Bauarbeiten

Diese Homepage ist veraltet und wir zur Zeit neu überarbeitet. Falls es zu Problemen kommen sollte meldet euch bitte bei uns.

Stand 14.7.2018

Besucht uns doch so lange auf unserer Klatschnassseite www.klatschnassfotografie.de

 

Diese Seite wird bald wieder auf neustem Stand sein


Der Frühling steht vor der Tür, habt ihr auch schon alle Frühlingsgefühle?
Sonderaktion im März: Outdoor Päärchenshooting mit 10 ausgedruckten

Bildern im Format 10x 15 (auf hochglanzpapier) zum HAMMERPREIS von NUR 49€
 


Hallo Leute,

auf meiner Facebook-seite TE PhotoArt gibt es ein Gewinnspiel, macht alle mit.

Zu gewinnen gibt es ein Fotoshooting.

 
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=409322835843264&set=a.378094248966123.1073741837.372126006229614&type=1&theater

 

Viel Glück

Euer TE PhotoArt

 


Sommernacht in Lampertheim

am Freitag den 12.07.2013 findet in Lampertheim die Sommernacht statt. Das ist ein Fest bei dem ich auch wieder dabei sein darf und mit meinem Fotostand ein paar tolle Bilder machen kann (evtl. auch von DIR).
Was wird euch geboten?
Neben einem bunten Rahmenprogramm wird es verschiedene Bars geben, manche davon mit Citybeach.
Claus Eisenmann (Söhne Mannheims) wird singen.
Ihr könnt bis 24 Uhr shoppen. Und und und ...
Bei mir am Stand könnt ihr schöne Portraits machen lassen, die dann gleich ausgedruckt werden (Format 10x15cm)und das für sage und schreibe nur 3,95€

Ich hoffe ihr kommt alle vorbei, ich freu mich auf euch...

Euer TE PhotoArt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das Sommernachtsfest war ein voller Erfolg. Ich danke allen meinen Kunden und auch denen die schon das 2. mal bei mir waren.

Ein weiteres dankeschön geht an alle die, die mich unterstützt haben. Sowie an die Veranstalterin die es mir überhaupt erst ermöglicht hat.

 

Euer TE PhotoArt


1. Mannheimer Futterlauf des Futterankers Mannheim e.V. mit TE PhotoArt

Hallo ihr da vor eurem Bildschirm! Ich habe heute etwas ganz tolles erfahren. Bei uns in Mannheim gibt es einen tollen Verein der auf eure Hilfe hofft. Der Futteranker Mannheim e.V. sammelt Futter und Zubehör für viele Tiere.
Wenn ihr auch helfen wollt dann besucht sie für mehr Informationen auf ihrer Internetseite http://www.futteranker.de/über-uns/
oder besucht sie am Vogelstangsee in Mannheim am 22.06.2013. Hier wird der 1. Mannheimer Futterlauf stattfinden. Für jeden Kilometer der gelaufen wird, egal ob mit oder ohne Hund, erhält der Futteranker Mannheim e.V. im Gegenzug Trocken- oder Nassfutter für die Tiere. Also ihr lieben Tierliebhaber. Kommt vorbei und lauft so viele Kilometer wie möglich für die Tiere die eure Hilfe brauchen. Ich werde auch mit meinem Fotostand von TE PhotoArt vor Ort sein und von euch oder auch von euren Tieren Bilder machen. Jedes Foto zählt, denn wir wollen den Verein mit einer Geldspende unterstützen!!!
Liebe Grüße
TE PhotoArt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Wir konten dank der regen Teilnahme einen Teil unseres Gewinnes dem Futteranker Mannheim e.V.
spenden.
 
Gruss TE PhotoArt